Havanna

In Havanna bekamen wir als Deutschsprachigen Reiseleiter ein Student mit Deutsch Kenntnisse nur ein wenig besser als Betreuer für Transfer.

Keine Reisebesprechung Info zu Geldwechsel Einkauf Wasser etc. und Tagesbesichtigung sowie Verhaltens Regeln, falls verloren Treffpunkt Bus Standort Zeit und aktuellen Tages Programm.

Bei Fragen meist falsche Antwort da er sie nicht verstanden hat.

Havanna Besuch der Kathedrale, Plaza de Armas und keine Besichtigung des Castillo de Fuerza sondern kopfloses umherirren ohne jegliche Plan. Man hätte die verbleibende Zeit zur freien Verfügung haben sollen. Dann hätte man die fielen Sehenswürdigkeiten selber anschauen können. Sattessen bekamen wir Infos in einem unverständlichen Deutsch welche für die Führung ohne Belang an der prallen Sonne.

Das Mittagessen dauerte über 2 Stunden und nur Pizza und Spagetti zur Auswahl. Andere Gruppen hatten bis zu 5 Menüs zur Auswahl.

Besuch Rum Museums musste ausfallen. Keine Begründung?...... Kein Alternative Besichtigung. Rückkehr ins Hotel

 

Am Abend Abholung 20:30 ? Für Besuch der Kanonenschuss Zeremonie viel zu spät . Bei Ankunft schon vorbei? Gruppe hat sich im Getümmel verloren.......? Zeit? Da Reiseleiter Kopflos in die Burg gestürmt. Es bestand kein Reiseprogramm für den Reiseleiter nur Voucher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0